Cinco, Paul
Ich einfach unverbesserlich Tonie Hörfigur
Hörfigur für Toniebox

Nichts liegt dem Bo¨sewicht Gru mehr am Herzen, als Unfrieden zu stiften und der Menschheit den Tag zu vermiesen. Umgeben von einer Armee von kartoffelfo¨rmigen Zwergwesen, den Minions, schmiedet der Hausherr in seiner unterirdischen Geheimfestung seine genialen weltweiten Schurkenstreiche, deren Kro¨nung die Entfu¨hrung des Mondes werden soll. Bis eines Tages Margo, Edith und Agnes an seine Tu¨r klopfen drei kleine Waisen, die sich in den Kopf gesetzt haben, dass Gru den idealen Papa fu¨r sie abgeben wu¨rde. Ausgerechnet mit unverbesserlicher Anha¨nglichkeit und sto¨rrischer Zuneigung bringen die Ma¨dchen Gru und seine Welt geho¨rig durcheinander.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 02.06.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Tonie

Personen: Cinco, Paul Daurio, Ken

Schlagwörter: Tonie Hörfigur Minion

Interessenkreis: Tonie Hörfigur

Cinco, Paul:
Ich einfach unverbesserlich : Tonie Hörfigur / Paul Cinco. - Berlin : Universal Music Family Entertainment, 2017. - 1 Tonie-Figur + Beiheft. - (Tonie). - Nur mit Toniebox abspielbar
EAN 4251192101686 Kunststoffbox : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2019/0361 - Barcode: 2-3050463-7-00005034-0
Hörbuch Jm 1 - Signatur: Hb Ju 1 Ton - Hörfigur für Toniebox