Lenk, Fabian
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Im Labyrinth der Finsternis
Buch

Phil und Jason dürfen zum ersten Mal ihren Vater, einen berühmten Höhlenforscher, auf einer Expedition begleiten. Die Reise führt sie nach Vietnam, wo sie eine noch unerforschte Höhle erkunden wollen. Beim Abstieg macht Phil eine merkwürdige Entdeckung: Er findet einen Karabinerhaken im Fels. Sind sie etwa doch nicht die Ersten hier?


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 02.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Lenk, Fabian

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Vietnam Höhle Geheimnis

Lenk, Fabian:
Im Labyrinth der Finsternis / Fabian Lenk. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2014. - 59 S.
ISBN 978-3-473-36442-8

Zugangsnummer: 2015/0202 - Barcode: 2-3050463-7-00000200-4
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju 1 Len - Buch