Boie, Kirsten
Kann doch jeder sein, wie er will Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Robin mag Ballett, Pferde und Pink mit Schwarz, und sie hofft, dass ihre neue Brieffreundin das auch alles gut findet. Doch als sie das erste Mal Post bekommt, ist sie enttäuscht. Denn Alex interessiert sich ausgerechnet für Fußball und guckt sich gerne Kataloge vom Elektronik- Versand an. Die spinnt doch! Aber dann kommt Alex Robin besuchen, und Robin wird so einiges klar...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Junge Mädchen Robin Brieffreund Alex Überraschung

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Boie, Kirsten:
Kann doch jeder sein, wie er will / Kirsten Boie. - Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger GmbH, 2010. - 53 S. ; farb. ; ill
ISBN 978-3-7891-0663-7 : 7,95 EUR

2015/0838 - Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju 1 Boi - Buch