Petrowitz, Michael
Kung-Fu im Turnschuh Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Robin würde so gern zu den coolen Kids gehören! Nicht mal mit seinen neuen Turnschuhen kann er die anderen beeindrucken: Wie immer machen sie sich über ihn lustig. Doch aus dem linken Schuh bekommt er plötzlich Hilfe: Der daumengroße Shaolin Meister Ming sucht einen Meisterschüler. Mit seiner Unterstützung wächst Robin schließlich über sich hinaus und kann sich Respekt verschaffen ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Leserabe : 3. Lesestufe (10 Medien)

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Selbstvertrauen Kung-Fu

Interessenkreis: Kinderbuch

Petrowitz, Michael:
Kung-Fu im Turnschuh / Michael Petrowitz. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2016. - (Leserabe : 3. Lesestufe)
ISBN 978-3-473-36494-7 fest geb. : 7,99

2016/0404 - Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju 1 Pet - Buch