Michaelis, Antonia
Max und das Murks Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Lesen soll schwierig sein? Nicht, wenn es Spaß macht! Alles Murks in der Schule! Lesen ist schwierig, und seine Tonfigur mag Max auch nicht leiden. Doch plötzlich wird das Murks-Tier lebendig. Und von diesem Tag an macht die Schule richtig Spaß! Lustiger Lesespaß für Leseanfänger. "Sonne, Mond und Sterne" für die 1. Klasse: große Fibelschrift, kurze Textabschnitte, farbige Bilder zur Unterstützung des Leseverständnisses, bekannte Autoren. Mit Leserätsel im Anhang und Leselernspielen im Internet unter www.LunaLeseprofi.de.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Phantasiegefährte Kinderbuch Antolin Junge Klasse-1 Klasse-2 Leistungsdruck Bewältigung

Interessenkreis: Kinderbuch

Michaelis, Antonia:
Max und das Murks / Antonia Michaelis. Bilder von Betina Gotzen-Beek. - Hamburg : Oetinger, 2010. - 38 S. : zahlr. Ill. - (Sonne, Mond und Sterne : 1. Klasse)
ISBN 978-3-7891-0661-3 EUR 7.95 : 7,90 EUR

2015/0983 - Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju 1 Mic - Buch