Mitgutsch, Ali
Mein großes Winter - Wimmelbuch
Bilderbuch

Hui,den Berg hinunter. Und auf dem Reiterhof tollen die Ponys durch den frischen Schnee! Oh weia, ein Lieferwagen ist mit der Straßenbahn zusammengestoßen. Auf den großformatigen "winterlichen" Doppelseiten gibt es jede Menge Spannendes und Lustiges zu entdecken. Mit Suchrätsel auf jeder Seite! Auf sieben großen Winter-Wimmelbildern lässt uns Ali Mitgutsch in seine Winterwelt eintauchen. Kleine Suchvignetten fordern zum genauen Hinsehen und Wiederfinden auf.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Mitgutsch, Ali

Schlagwörter: Winter Wimmelbuch

Interessenkreis: Bilderbuch

Mitgutsch, Ali:
Mein großes Winter - Wimmelbuch / Ali Mitgutsch. - Ravensburg : Ravensburger, 2012. - o. S. : Ill
ISBN 978-3-473-43370-4 fest geb. : 9,99

Zugangsnummer: 2015/2301 - Barcode: 2-3050463-7-00002389-4
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Signatur: Jm 1 Mit - Bilderbuch