Nützel, Nikolaus
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mein Opa, sein Holzbein und der Große Krieg was der Erste Weltkrieg mit uns zu tun hat
Buch

Eindrucksvolle Beschreibung der Geschichte des Ersten Weltkrieges und seiner Auswirkungen bis in die heutige Zeit.

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 23.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Nützel, Nikolaus

Schlagwörter: Antolin Krieg Klasse-9 Erste Weltkrieg

Interessenkreis: Sachbuch

Nützel, Nikolaus:
Mein Opa, sein Holzbein und der Große Krieg : was der Erste Weltkrieg mit uns zu tun hat / Nikolaus Nützel. - München : Ars-Ed., 2013. - 144 S. : zahlr. Ill. (überw. farb.), Kt. ; 25 cm
ISBN 978-3-8458-0172-8 fest geb. : 14,99

Zugangsnummer: 2015/2733 - Barcode: 2-3050463-7-00002843-1
Geschichte (einschl. Kulturgeschichte), Zeitgeschichte - Signatur: Jg Nüt - Buch