Ramadan, Ortwin
Moses und das Schiff der Toten Kriminalroman
Buch

Stefan Moses kam als Kind aus Afrika nach Hamburg. Heute ermittelt er als Hauptkommissar bei der Mordkommission. Als schwarzer Kommissar sorgt er immer wieder für Irritationen, die er geschickt für seine Ermittlungen zu nutzen weiß. ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Ramadan, Ortwin

Schlagwörter: Hamburg Mord Krimi

Interessenkreis: Krimi

Ramadan, Ortwin:
Moses und das Schiff der Toten : Kriminalroman / Ortwin Ramadan. - Originalausgabe, 1. Auflage. - Zürich : Atrium Verlag, 2019. - 346 Seiten
ISBN 978-3-85535-030-8 Broschur : EUR 17,00

Zugangsnummer: 2019/0086 - Barcode: 2-3050463-7-00004720-3
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Signatur: Ram - Buch