Bittrich, Dietmar
Müssen wir da auch noch hin? Kurzgeschichten
Buch

Ja, Verreisen ist etwas ganz Wunderbares. Es gibt viele glückliche Momente. Zum Beispiel bei der Planung. Und natürlich im Rückblick, wenn alles überstanden ist und man wieder heil zu Hause gelandet ist. Auf der Reise selbst begegnen wir hingegen erstaunlich vielen Störungen, Ärgernissen, Unzulänglichkeiten - und lauter Menschen, auf deren Nähe man gerne verzichtet hätte. In seinen Kolumnen erzählt Dietmar Bittrich von eben diesen Erfahrungen; kenntnisreich, mit viel Witz und hohem Wiedererkennungswert.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Bittrich, Dietmar

Schlagwörter: Kurzgeschichten

Interessenkreis: Kurzgeschichten

Bittrich, Dietmar:
Müssen wir da auch noch hin? : Kurzgeschichten / Dietmar Bittrich. - Originalausgabe. - München : Dt. Taschenbuch- Verl., 2019
ISBN 978-3-423-21788-0 Broschur : EUR 9,95

Zugangsnummer: 2019/0293 - Barcode: 2-3050463-7-00004930-6
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Signatur: Bit - Buch