Jackson, Joshilyn
Nicht nur eine Liebesgeschichte Roman
Buch

Schon auf den ersten Blick fühlt sich Shandi zu William Ashe hingezogen. Als er dann sein eigenes Leben aufs Spiel setzt, um das ihres kleinen Sohnes zu retten, weiß sie: Es ist Liebe. Das Schicksal hat sie zusammengeführt. Doch William versteht unter Schicksal etwas ganz anderes. Vor genau einem Jahr hat er seine Frau, seine Tochter und den Boden unter den Füßen verloren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 28.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Jackson, Joshilyn Blum, Christine

Schlagwörter: Liebe Liebesgeschichte

Interessenkreis: Roman

Jackson, Joshilyn:
Nicht nur eine Liebesgeschichte : Roman / Joshilyn Jackson. Dt. von Christine Blum. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 2015. - 357 S. - (dtv ; 26064 : dtv-premium)
Einheitssacht.: Someone Else's Love Story . - Aus d. Amerikan. übers.
ISBN 978-3-423-26064-0 kt. : 9,99

Zugangsnummer: 2016/0351 - Barcode: 2-3050463-7-00003426-5
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Signatur: Jac - Buch