Scheffler, Ursel
Paula - Prinzessin für einen Tag
Buch

Paulas allerschönster Tag! Ein Mädchentraum geht in Erfüllung. Paulas Tante heiratet! Und was noch besser ist: Paula und Sine dürfen Blumenmädchen sein. Endlich kommt der große Tag, und die Mädchen fühlen sich fast wie Prinzessinnen im Märchen, so schön ist alles. Nur Paulas Bruder Titus vergisst um ein Haar die Ringe, aber zum Glück hat er ja seine Schwester, die dafür sorgt, dass am Altar nichts mehr schief geht.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 02.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Scheffler, Ursel

Schlagwörter: Erstleser Prinzessin Erstes Lesealter

Interessenkreis: Kinderbuch

Scheffler, Ursel:
Paula - Prinzessin für einen Tag / Ursel Scheffler. - Überarbeitete Neuausg. - Hamburg : Oetinger, 2013. - 57 S. : zahlr. Ill.
ISBN 978-3-7891-2370-2 Festeinband : EUR 7,95

Zugangsnummer: 2018/0355 - Barcode: 2-3050463-7-00004491-2
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju 1 Schef - Buch