Kellner, Ingrid
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Paula und Lukas freuen sich auf die Schule
Buch

Eingeführte Erstlesereihe für Kinder ab 5 (Stufe 1 der Bücherbär-Leseschule). Kennzeichen: eine durchgehende Geschichte in großer Fibelschrift, wobei Bilder die Hauptwörter ersetzen. Im Anhang eine Wortliste zu den Bildern. Mit vielen farbigen Illustrationen und einer Lesezeichenfigur (Originaleinband). Zum Mit- oder Selberlesen. - Paula und Lukas kommen in die Schule. Dort wartet schon ihre Lehrerin Frau Hilfreich mit einer lustigen Kasperlefigur !. - Paula und Lukas kommen in die Schule. Dort wartet schon ihre Lehrerin Frau Hilfreich mit einer lustigen Kasperlefigur! Ab 5.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 02.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Kellner, Ingrid

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Bilderbuch Schulanfang

Interessenkreis: Erstes Lesen

Kellner, Ingrid:
Paula und Lukas freuen sich auf die Schule / Ingrid Kellner. - 1. Aufl. - Würzburg : Ed. Bücherbär, 2004. - 44 S. : zahlr. Ill. ; 25 cm. - (Der Bücherbär : Mein LeseBilderbuch)
ISBN 978-3-401-08567-8

Zugangsnummer: 2015/0086 - Barcode: 2-3050463-7-00000115-1
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju 1 Kel - Buch