Kellner, Ingrid
Paula und Lukas freuen sich auf die Schule Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Eingeführte Erstlesereihe für Kinder ab 5 (Stufe 1 der Bücherbär-Leseschule). Kennzeichen: eine durchgehende Geschichte in großer Fibelschrift, wobei Bilder die Hauptwörter ersetzen. Im Anhang eine Wortliste zu den Bildern. Mit vielen farbigen Illustrationen und einer Lesezeichenfigur (Originaleinband). Zum Mit- oder Selberlesen. - Paula und Lukas kommen in die Schule. Dort wartet schon ihre Lehrerin Frau Hilfreich mit einer lustigen Kasperlefigur !. - Paula und Lukas kommen in die Schule. Dort wartet schon ihre Lehrerin Frau Hilfreich mit einer lustigen Kasperlefigur! Ab 5.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der Bücherbär : Mein LeseBilderbuch (4 Medien)

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Bilderbuch Schulanfang

Interessenkreis: Erstes Lesen

Kellner, Ingrid:
Paula und Lukas freuen sich auf die Schule / Ingrid Kellner. - 1. Aufl. - Würzburg : Ed. Bücherbär, 2004. - 44 S. : zahlr. Ill. ; 25 cm. - (Der Bücherbär : Mein LeseBilderbuch)
ISBN 978-3-401-08567-8

2015/0086 - Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju 1 Kel - Buch