Grolik, Markus
Privatdetektiv Perry Panther und der geheimnisvolle Vampir Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Perry Panther ist ein Kater, der es mit den cleversten Polizeihunden aufnehmen könnte. Nur leider stellt ihn das Kriminalamt nicht ein. Deshalb hat er sein eigenes Büro, ist Privatdetektiv - und er hat einen interessanten Fall: Im Hotel treibt ein Vampir sein Unwesen. Schon zweimal hat er zugebissen, behauptet der Hotelhund Bodo.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Kinderbuch Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Kinderkrimi

Grolik, Markus:
Privatdetektiv Perry Panther und der geheimnisvolle Vampir / Markus Grolik. - Düsseldorf : Sauerländer, 2002. - 130 S. : Ill. (farb.). - Forts.: Privatdetektiv Perry Panther und die chinesische Katze
ISBN 978-3-7941-4941-4

2015/1173 - Erzählungen 9-12 Jahre - Signatur: Ju 2 Gro - Buch