Nordqvist, Sven
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Wie Findus zu Pettersson kam Tonie Hörfigur
Hörfigur für Toniebox

So niedlich war Findus noch nie! Es war einmal ein Pappkarton, in dem waren grüne Erbsen drin. Zunächst. Dann, als sie aufgegessen waren, kam etwas anderes in den Karton: ein kleiner Kater, noch so klein, dass er Platz in einer Hand hatte. Ein Geschenk für Pettersson. So fangen Märchen an.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 26.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Tonie

Personen: Nordqvist, Sven u.v.a. Maire, Laura Maire, Fred

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Kater Pettersson Findus

Interessenkreis: Tonie Hörfigur

Nordqvist, Sven:
Wie Findus zu Pettersson kam : Tonie Hörfigur / Sven Nordqvist. - Hamburg : OetingerMedia, 2014. - 1 Tonie-Figur + Beiheft. - (Tonie). - Nur mit Toniebox abspielbar
EAN 4251192102980 : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2019/0142 - Barcode: 2-3050463-7-00004835-4
Hörbuch Ju 1 - Signatur: Hb Ju 1 Ton - Hörfigur für Toniebox