Johnson, Pete
Wie man mit seinen total durchgeknallten Eltern fertig wird Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Luis ist entsetzt. Er wollte sich in Ruhe auf seine neun Live-Auftritt als Comedian vorbereiten, aber seine Eltern haben die Rollen getauscht: Sein Vater stürzt sich voll Elan in die Hausarbeit. Dabei soll ihn Luis unterstützen. Dabei hat er ganz andere Probleme. Er muss sein 1. Date vorbereiten!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-6 Chaos Cool Katastrophen Jungs

Interessenkreis: Kinderbuch

Johnson, Pete:
Wie man mit seinen total durchgeknallten Eltern fertig wird / Pete Johnson. Aus dem Engl. von Christine Spindler. - München : Ars-Ed. - 200 S. : Ill.
Einheitssacht.: My parents are driving me crazy
ISBN 978-3-8458-1025-6 Broschur : EUR 9,99

2017/0256 - Erzählungen 9-12 Jahre - Signatur: Ju 2 Joh - Buch