Szillat, Antje
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Wie man seine durchgeknallte Familie überlebt
Comic

Der 11jährige Rick, Eishockeystürmer bei den "Young Indians" ist mit seinem Leben ganz zufrieden. Mit seinem Vater und dessen Kollegen Wutz und Kater Ginso wohnen sie in einer 100%igen Männer-WG. Aber dann verliebt sich sein Vater in seine Kunstlehrerin und Rick setzt alles daran, die beiden wieder auseinander zu bringen.

Altersempfehlung: ab 11 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Szillat, Antje Schmidt, Kim

Schlagwörter: Antolin Klasse-5 Comic Lustiges

Interessenkreis: Kinderbuch Comic

Szillat, Antje:
Wie man seine durchgeknallte Familie überlebt / Antje Szillat. - 1. Aufl. - Münster : Coppenrath, 2011. - 169 S.: zahlr. Ill. - (Rick ; 1)
ISBN 978-3-8157-5298-2 fest geb.

Zugangsnummer: 2015/2977 - Barcode: 2-3050463-7-00003003-8
Erzählungen 9-12 Jahre - Signatur: Ju 2 Szi - Comic