Lane, Andrew
Young Sherlock Holmes - Der Tod kommt leise
Buch

Der junge Sherlock Holmes wurde nach Shanghai verschleppt. Hier wird er in den brutalsten seiner bisherigen Fälle gezogen: Drei Männer sterben am Biss von ein und derselben Giftschlange, und zwar gleichzeitig an verschiedenen Orten der Stadt. Wie kann das sein? Wer wollte diese Männer tot sehen - und warum? Und wo liegt die Verbindung zu einem geplanten Anschlag auf ein amerikanisches Kriegsschiff? Die Spur führt den Meisterdetektiv tief in das Dickicht dunkler Machenschaften und einmal mehr steht Sherlocks Leben auf dem Spiel.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Lane, Andrew Dreller, Christian

Schlagwörter: Krimi Sherlock Holmes

Interessenkreis: Jugendbuch

Lane, Andrew:
Young Sherlock Holmes - Der Tod kommt leise / Andrew Lane. - Frankfurt am Main : Fischer Verlag, 2015. - 406
ISBN 978-3-596-03223-5 kt. : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2016/0091 - Barcode: 2-3050463-7-00003179-0
Jugendbuch - Signatur: Ju 3 Lan - Buch