Bergmann, Renate
Dann bleiben wir eben zu Hause! mit der Online-Omi durch die Krise
Buch

Das bisschen Quarantäne! Hier schreibt Renate Bergmann, guten Morgen! Das sind verrückte Zeiten, finden Se nicht? Keiner darf aus dem Haus, schon gar nicht wir alten Leute. Heute wäre unser monatlicher Geburtstagskaffee im Rentnerverein gewesen, den haben wir natürlich abgesagt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Bergmann, Renate

Schlagwörter: Humor Online-Omi Quarantäne

Interessenkreis: Roman

Bergmann, Renate:
Dann bleiben wir eben zu Hause! : mit der Online-Omi durch die Krise / Renate Bergmann. - 4. Auflage. - Berlin : Ullstein, 2020. - 76 Seiten
ISBN 978-3-548-06434-5 Festeinband : EUR 8,00

Zugangsnummer: 2020/0134 - Barcode: 2-3050463-7-00005295-5
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Signatur: SL Ber - Buch