Kipling, Rudyard
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin das Dschungelbuch
Buch

Mogli wächst unter Wölfen auf und fürchtet sich vor nichts und niemandem nicht einmal vor dem Tiger Shir Khan. Doch eines Tages wird er vom Rudel verstoßen und macht sich allein auf den Weg zu den Menschen. Wird er seine Freunde im Dschungel wiedersehen?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Mai, Manfred Kipling, Rudyard

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Erstleser

Kipling, Rudyard:
das Dschungelbuch / Rudyard Kipling. - 2. Aul. - München : Igel, 2018 : Illustrationen (farbig)
ISBN 978-3-86760-241-9 Broschur : EUR 3,99

Zugangsnummer: 2019/0406 - Barcode: 2-3050463-7-00005076-0
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju 1 Kip - Buch