Reichenstetter, Friederun
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Wolf So leben die Tiere
Buch

Wer lebt in Rudeln, ist in der Dämmerung aktiv und hat einen phänomenalen Geruchssinn? Natürlich der Wolf! Wie lebt er, der Vorfahr der Hunde? Wovon ernährt er sich? Wie zieht er seine Jungen groß? Spannendes und Wissenswertes rund um den heimischen Jäger und seine Lebenswelt.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der Bücherbär

Personen: Döring, Hans-Günther Reichenstetter, Friederun

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Wolf

Interessenkreis: Kindersachbuch

Reichenstetter, Friederun:
Der Wolf : So leben die Tiere / Friederun Reichenstetter. - 1. Aufl. - Würzburg : Arena : Illustrationen (farbig). - (Der Bücherbär)
ISBN 978-3-401-71348-9 Festeinband : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2019/0436 - Barcode: 2-3050463-7-00005115-6
Allgemeines, allgemeine Nachschlagewerke - Signatur: Ja Sac - Buch