Pantermüller, Alice
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Eine Natter macht die Flatter
Buch

Lottas Klasse probt das Unterhaltungsprogramm für die Turnhalleneinweihung. Aber so gut wie alles läuft schief: Cheyenne darf die Hundedressur mit Lämmer-Girl LivGrete einstudieren, aber Lotta muss mit Rocker Benni eine Zweiergruppe bilden. Und er will unbedingt eine Clownsnummer aufführen. Bd. 12.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 02.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Mein Lotta-Leben 12

Personen: Pantermüller, Alice

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Chaos Cool Katastrophen

Interessenkreis: Kinderbuch

Pantermüller, Alice:
¬Eine¬ Natter macht die Flatter / Alice Pantermüller. - 1. Auflage. - Würzburg : Arena-Verl., 2017 ; 21 cm. - (Mein Lotta-Leben ; 12; 12)
Einheitssacht.: ¬Eine¬ Natter macht die Flatter
ISBN 978-3-401-60137-3 Festeinband : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2018/0327 - Barcode: 2-3050463-7-00004452-3
Erzählungen 9-12 Jahre - Signatur: Ju 2 Pan - Buch