Moost, Nele
Der kleine Rabe Socke - Alles erlaubt? und weitere Geschichten vom kleinen Raben Socke Hörspiele mit Musik
Hörspiel

Geschichten vom kleinen Raben Socke als wundervolle Hörspiele mit viel Musik und Jan Delay als kleiner Rabe Socke!

Alles erlaubt! und weitere Geschichten vom kleinen Raben Socke

Der kleine Dachs hat alle seine Freunde zum Essen eingeladen. Es gibt Spaghetti mit Soße. Das Wildschwein isst ziemlich laut und viel und der kleine Rabe Socke schaufelt sich vorsichtshalber schon einmal einen riesigen Soßenvorrat auf den Teller. Ist das erlaubt? Aber immer nur brav sein, das schafft doch eh keiner, oder?


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Der kleine Rabe Socke

Personen: Moost, Nele Rudolph, Annet

Standort: K+J-Hörbücher

R

Moost, Nele:
Der kleine Rabe Socke - Alles erlaubt? und weitere Geschichten vom kleinen Raben Socke : Hörspiele mit Musik. - 1 CD. - (Der kleine Rabe Socke)
EAN 0602567398431

Zugangsnummer: 2018/0320 - Barcode: 2-0000000-8-00005300-6
Bilderbuch - Hörspiel