Twain, Mark
Die Abenteuer des Tom Sawyer
Hörspiel

Tom Sawyer - das ist das große Abenteuer am Mississippi und der vorwitzige Junge, der es faustdick hinter den Ohren hat! Tante Polly jedenfalls hat ihre liebe Not mit ihrem abenteuerlustigen Neffen. Aber man kann nun mal kein Musterschüler sein, wenn man ein gefürchteter Pirat werden will und sich in den Kopf gesetzt hat, einen echten Schatz zu finden. Das richtige Abenteuer beginnt, als eines Nachts auf dem Friedhof ein Mord passiert, und nur Tom und sein Freund Huck Finn gesehen haben, wer der Mörder war.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Twain, Mark Johannsen, Ulrich Wachtveitl, Udo

Standort: K+J-Hörbücher

Schlagwörter: Abenteuer

Interessenkreis: Kinderbuch-Klassiker

Klassiker

Twain, Mark:
¬Die¬ Abenteuer des Tom Sawyer / Mark Twain. Gelesen von Udo Wachtveitl. Aus dem Amerikan. von Ulrich Johannsen. - München : Der Hörverl., 2006. - 3 CD
Einheitssacht.: ¬The¬ adventures of Tom Sawyer . - Aus d. Amerikan.
ISBN 978-3-89940-940-6

Zugangsnummer: 2009/0266 - Barcode: 2-0000000-8-00003205-6
Reader Kinder 9 - 13 Jahre - Hörspiel