Dietl, Erhard
Die Olchis und die grüne Mumie Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Rez.: Schleimiger Schlammlappen! Es war wirklich nicht beabsichtigt, dass die Olchis nach Ägypten reisen, aber genau dort finden sie sich eines Morgens wieder. Und es dauert nicht lang, da sind sie mittendrin in einem neuen Abenteuer, das sie sogar zur Pyramide eines Olchi-Pharao führt. Doch als sie eine kleine goldene Gräte aus dem Grabmal mitnehmen, beginnt auf einmal alles schiefzugehen. Ist das der Fluch des Pharao...?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Standort: Starter

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Dietl, Erhard:
¬Die¬ Olchis und die grüne Mumie / Erhard Dietl. - Hamburg : Oetinger, 2010. - 171 S.
ISBN 978-3-7891-3319-0

2016/0358 - Erzählungen für Kinder bis 9 Jahre - Signatur: Starter O - Buch