Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Coco - das Buch zum Film
Bilderbuch

Miguel liebt Musik, doch seine Familie ist davon überhaupt nicht begeistert. Miguels Ururgroßvater verließ damals seine Frau, um Musiker zu werden, seitdem fühlen sich die Riveras verflucht. Miguels großes Idol ist der berühmte Musiker Ernesto de la Cruz, dem er unbedingt nacheifern will. Durch ein Versehen landet er im Reich der Toten, einem farbenfrohen, magischen Ort, und trifft dort auf die Seelen seiner verstorbenen Verwandten. Und dann ist da noch der freundliche, aber mysteriöse Hector. Zusammen machen sich Hector und Miguel auf die Suche nach de la Cruz, aber die Zeit drängt: Zu lange darf Miguel nicht in der Unterwelt bleiben .


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Röder, Stephanie

Standort: Bilderbuch

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Bilderbuch

Nelson Verlag GmbH ¬[Verlag]¬:
Coco - das Buch zum Film / Disney Pixar ; Übersetzung: Stephanie Röder. - Hamburg : Nelson, 2018. - 69 Seiten ; 29 cm
ISBN 978-3-8451-1038-7

Zugangsnummer: 2018/0340 - Barcode: 2-0000000-8-00005319-8
Bilderbuch - Bilderbuch