Der kleine Bär
filmfriend Video

In der Idylle eines zauberhaften Waldes lebt der kleine Bär. Er strotzt nur so vor Lebensfreude, Wissensdurst und verrückter Ideen. Seine Fantasie führt ihn in ferne Länder und fremde Welten und lässt ihn zusammen mit seinen Freunden viele Abenteuer bestehen. In der ersten Folge lernt der kleine Draufgänger sein Fell als Kälteschutz kennen und versucht, auf den Mond zu fliegen: mit einem von ihm eigens dafür konstruierten und gebastelten Astronautenhelm.

Der Kleine Bär besucht seine Großeltern.

Großvater Bär ist trotz seines hohen Alters noch quicklebendig. Gemeinsam mit dem Kleinen Bären verbringt er einen ereignisreichen Tag.

Großmutter Bär erzählt dem Kleinen Bären eine Geschichte. Die Geschichte von Mutter Bär, die in ihrer Kindheit einen jungen Vogel gefunden und großgezogen hat.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist ein Film, der online über das Portal filmfriend.de gestreamt werden kann.
Film starten

Schlagwörter: Abenteuer Animation Kids

Der kleine Bär
Regie: Raymond Jafelice; Drehbuch: Peter Parnell; Produktion: Michael Hirsh; Musik: Lesley Barber
Kanada 1995; FSK 0; Sprachfassung: Deutsch; 1 Online-Ressource (22 min); Bild: 4:3 HD

Zugangsnummer: 9FFFEBC21A6B
filmfriend Video