Die drei !!! - Ein Fall mit Herz und Huf
Hörspiel

Kim, Marie und Franzi lernen die Familie Frankenberg kennen, die in der Gegend einen Pferdehof betreiben. Doch es scheint in letzter Zeit einiges schief zu laufen, es verschwinden Pferde, ein anderes verletzt sich. Noch ist alles halbwegs glimpflich abgelaufen, aber es scheint nur eine Frage der Zeit, bis dem Hof schwere Schäden entstehen. Die drei Detektivinnen wollen helfen, müssen aber auf Kommissar Peters verzichten.

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Die drei !!! 85

Schlagwörter: Freundschaft Pferde

blau !!!

Die drei !!! - Ein Fall mit Herz und Huf, 2024. - (Die drei !!!; 85)
EAN 0196587669720

Zugangsnummer: 2024/0055 - Barcode: 2-0000000-8-00009630-0
Reader Kinder 9 - 13 Jahre - Hörspiel