Henson, Jim
Dino-Zug - Derek, der Deinonychus ; Don's Libelle ; Der Mini-Dino Hörspiel
Hörspiel

Achtung. Bitte alle einsteigen, Vorsicht an den Türen und auf dem Bahnsteig. Der Zug, der nun einfährt, hat keine gewöhnlichen Passagiere - denn es ist der "Dino-Zug". Mit dieser Bahn geht es direkt in die Urzeit, in der es spannende Abenteuer rund um Dinosaurier und andere prähistorische Wesen zu entdecken gibt. Gemeinsam mit seinen Pteranodon-Geschwistern Tiny, Shiny und Don macht sich der neugierige Tyrannosaurus Rex Buddy auf eine Reise durch vergangene Zeiten und lernt dabei einiges über seine Artgenossen.
Der kleine T-Rex-Waise Buddy wurde von einer Pteranodon-Familie adoptiert. Gemeinsam mit seiner Adoptiv-Mutter und den Pteranodon-Geschwistern Tiny, Shiny und Don erkundet er nun die prähistorische Welt - und zwar per Bahn. Während der Fahrt mit dem "Dino-Zug" lernen Buddy und seine neue Familie viele andere Dinosaurier, deren Gewohnheiten und Lebensräume kennen und erleben mit ihnen lustige und spannende Abenteuer.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Henson, Jim

Standort: K+J-Hörbücher

Schlagwörter: Dinosaurier

D

Henson, Jim:
Dino-Zug - Derek, der Deinonychus ; Don's Libelle ; Der Mini-Dino : Hörspiel / Jim Henson. - 1 CD
EAN 0602557884746

Zugangsnummer: 2018/0079 - Barcode: 2-0000000-8-00005054-8
Bilderbuch - Hörspiel