Voci nel buio - Stimmen im Dunkeln
filmfriend Video

Eine Familie in Triest. Ihr jugendlicher Sohn Giovanni hat im Alter von vier Jahren sein Augenlicht verloren. Cora, die Mutter, lebt für ihn. Der Vater Angelo, ein ehemaliger Professor, überlebt im Schatten, indem er nachts Zeitungen zu den Kiosken trägt. Die Stille und Abgeschiedenheit wird durch Dusan erschüttert, einen Serben, der von den 1999 Kämpfen im Kosovo übergelaufen ist und nach Italien zurückkehrt, um Angelo, der sich einst in der Flüchtlingshilfe engagierte, für das Verschwinden seiner Frau und seiner Tochter verantwortlich zu machen. Angelo ist gezwungen, seine Augen wieder zu öffnen.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist ein Film, der online über das Portal filmfriend.de gestreamt werden kann.
Film starten

Schlagwörter: Familie Drama Filme & Serien

Voci nel buio - Stimmen im Dunkeln
Produktion: Gianluca Arcopinto, Tomaz Ban, Laura Pellicciari; Musik: Fabiàn Perez Tedesco; Regie: Rodolfo Bisatti; Kamera: Radovan Cok; Drehbuch: Rodolfo Bisatti, Laura Pellicciari; Montage: Mattia Visintini
Italien/Slowenien 2013; Ab 12 Jahren; Sprachfassung: Italienisch. Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch; 1 Online-Ressource (88 min); Bild: 16:9 HD

Zugangsnummer: DA91123012E6
filmfriend Video