Vu Feier an Eisen - Feuer und Stahl
filmfriend Video

Ein Film, der in den frühen 1920er Jahren gedreht wurde, um die Standorte und die Produktion von Arbed in der ganzen Welt bekannt zu machen. Er wurde 1997 restauriert.

Warnhinweis: Dieser Film stammt aus den frühen 1920er Jahren. Die damaligen Sicherheitsbedingungen sind mit den heutigen Sicherheitsstandards, die bei ArcelorMittal an allen Standorten weltweit gelten, überhaupt nicht mehr vergleichbar oder kompatibel.

Film aus dem CNA-Archiv.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist ein Film, der online über das Portal filmfriend.de gestreamt werden kann.
Film starten

Schlagwörter: Alltag Historie Dokus

Vu Feier an Eisen - Feuer und Stahl
Drehbuch: Gustave Labruyere; Musik: Luciano Pagliarini; Kamera: Paul Epkens, Gustave Labruyere, Alfred Heinen; Regie: Gustave Labruyere
Luxemburg 1921; Ab 6 Jahren; Sprachfassung: Stumm mit Musik. Untertitel: Französisch; 1 Online-Ressource (81 min); Bild: 4:3 SD

Zugangsnummer: 69FC923A9968
filmfriend Video