West, Tracey
Neu Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Drachenmeister: Der Flug des Monddrachen
Buch

Drake, Ana, Rori, Bo und Petra stellen fest, dass ihre mentale Verbindung zu ihren Drachen immer schwächer wird. Es kommt ihnen vor, als würde eine Art von "Funkstörung" herrschen. Da kommt aus dem Fernen Osten ihr alter Freund Hero auf seinem Monddrachen Wati herbeigeflogen, der sie auf eine grosse Gefahr aufmerksam macht: Der grosse Drachenstein, über den die ganze Drachenkommunikation läuft, scheint zu sterben. Er ist in der geheimen "Pyramide der sieben Drachen" versteckt. Alle Drachenmeister fliegen zu den Pyramiden und finden mit Köpfchen und Glück den grossen Drachenstein. Neben ihm liegt ein sehr grosses Ei, aus dem plötzlich ein Drachenjunges schlüpft und davonfliegt. Nun muss der Drachenstein seine Energie nicht mehr auf den Drachennachwuchs verwenden und die Kommunikation funktioniert wieder ... - Die knapp einstündigen Geschichten um die jungen Drachenmeister sind kindgerecht spannend und haben Identifikationspotenzial vor allem für Jungs. Sprecher Tobias Diakow liest das 6. Drachenabenteuer (zuletzt "Das Lied des Giftdrachen") erneut lebendig und mit abwechslungsreicher Stimme. (Verlagstext). Ab 6


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 14.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Drachenmeister 6

Personen: West, Tracey Diakow, Tobias

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Erstes Lesealter

West, Tracey:
Drachenmeister: Der Flug des Monddrachen / Tracey West. - Hamburg : Audiolino, 2020. - 1 CD. - (Drachenmeister; 6)
ISBN 978-3-947188-51-2 : EUR 9.90 (DE) (freier Pre

Zugangsnummer: 2024/0077 - Barcode: 2-2062513-7-00010922-2
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: KE West - Buch