Stewner, Tanya
Liliane Susewind - Ein kleiner Hund mit großem Herz
libell-e-Medien

Das Mädchen, das mit den Tieren spricht: Das wollten alle kleinen Lilli-Leserinnen schon immer wissen: wie Bonsai zu Lilli kam! Für alle Liliane-Susewind-Fans ab 6 Jahren Eigentlich soll Lilli nicht mit Tieren sprechen, damit sie und ihre Eltern endlich mal ungestört Urlaub machen können. Doch als sie einen kleinen weißen Hund entdeckt, der Futter aus den Mülltonnen stibitzt, kann Lilli nicht anders: Sie muss einfach mit ihm reden! Gemeinsam bestehen sie das erste von vielen Abenteuern und werden dabei dicke Freunde. Diese herzerwärmende Geschichte zeigt: Auf Freunde ist Verlass! Von Bestsellerautorin Tanya Stewner - mit großer Fibelschrift und fröhlich-bunten Bildern von Florentine Prechtel Bei Antolin gelistet Alle Bücher der Serie ab 6 Jahren: ²Liliane Susewind - Ein kleiner Esel kommt groß raus² ²Liliane Susewind - Ein Meerschwein ist nicht gern allein² ²Liliane Susewind - Viel Gerenne um eine Henne² ²Liliane Susewind - Ein Nilpferd auf dem Zebrastreifen² ²Liliane Susewind - Extra-Punkte für den Dalmatiner² ²Liliane Susewind - Schwarze Kater bringen Glück² ²Liliane Susewind - Ein kleiner Hund mit großem Herz² Weitere Bände in Vorbereitung. Entdecke auch die Liliane-Susewind-Serie für Kinder ab 8 Jahren!


Weiterführende Informationen


Personen: Stewner, Tanya Prechtel, Florentine

Standort: Onleihe

Stewner, Tanya:
Liliane Susewind - Ein kleiner Hund mit großem Herz : FISCHER E-Books, 2017. - 80 S.
ISBN 978-3-10-400675-8

Zugangsnummer: 7001/1316
libell-e-Medien