ist, Sven Nordqv
Morgen, Findus, wird´s was geben
libell-e-Medien

Findus wünscht sich so sehr, dass der Weihnachtsmann zu ihm kommt! Natürlich möchte Pettersson seinen kleinen Freund nicht enttäuschen. Aber sein Versprechen ist gar nicht so einfach einzuhalten. Darum geht es im Tischlerschuppen hoch her in den Tagen vor Weihnachten. Da wird gezeichnet und gesägt, gehämmert und gebohrt. Dann kommt zwar doch alles anders als geplant, aber manchmal geschehen eben Dinge, die kann man nicht erklären. Neue, ungekürzte Lesung von Stefan Kurt.


Weiterführende Informationen


Personen: ist, Sven Nordqv Nordqvist, Sven Kurt, Stefan

Standort: Onleihe

ist, Sven Nordqv:
Morgen, Findus, wird´s was geben : Oetinger audio, 2016. - 190 Min.
ISBN 978-3-8373-6542-9

Zugangsnummer: 7001/2543
libell-e-Medien