Follett, Ken
Das Fundament der Ewigkeit historischer Roman
Schöne Literatur

Noch immer wacht die altehrwürdige Kathedrale von Kingsbridge über der Stadt. Doch diese ist im Widerstreit zwischen Katholiken und Protestanten zutiefst gespalten. Freundschaft, Loyalität, Familie - nichts scheint mehr von Bedeutung zu sein. Auch die Liebe zwischen Ned Willard und Margery Fitzgerald steht der Glaubensstreit im Weg. Als die Protestantin Elizabeth Tudor Königin wird, verschärfen sich die Gegensätze noch. Die junge Queen kann sich glücklich schätzen, in dieser schwierigen Lage den treuen Ned an ihrer Seite zu haben - als Unzterstützer und als ihren besten Spion. Die Liebe zwischen Ned und Margery scheint jedoch verloren zu sein, denn von Edingburgh bis Genf steht ganz Europa in Flammen...


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 14.09.2019 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Interessenkreis: Historisches

SL Folle

Follett, Ken:
¬Das¬ Fundament der Ewigkeit : historischer Roman / Ken Follett ; Übersetzung aus dem Englischen von Dietmar Schmidt und Rainer Schumacher. - Köln : Lübbe, 2017. - 1161 Seiten. - (Kingsbridge-Roman; 3)
Einheitssacht.: ¬A¬ column of fire
ISBN 978-3-7857-2600-6 fest geb. : 36.00

0016424001 - Schöne Literatur - Schöne Literatur