Scheffler, Axel
Das Grüffelokind [DVD-Video]
DVD

In den Wald gehen darf man nicht. Da wohnt die böse Maus. Sagt zumindest der Grüffelopapa. Und das Grüffelokind? Das stapft natürlich trotzdem los. Und irgendwann trifft es tatsächlich ein kleines braunes Tier. Soll das etwa die furchteinflößende Maus sein? Die ist ja wohl kein bisschen groß, böse oder gar gefährlich! Aber richtig lecker sieht sie aus.


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Oetinger-Kino (2 Medien)

Interessenkreis: Abenteuer

DVD Grüff

Scheffler, Axel:
Das Grüffelokind : [DVD-Video] / Heike Makatsch [Sprecher/in] ; Christian Ulmen [Sprecher/in] ; Wolfgang Hess [Sprecher/in] ; Axel Scheffler [Lit. Vorl.]. - Hamburg : Oetinger Media, 2013. - 1 DVD-Video (ca. 25 Min.) : farb. - (Oetinger-Kino)
Einheitssacht.: ¬The¬ Gruffalo's Child
12,95

0015401001 - DVD - DVD