Hesseling, Ulla
Das zweite Auge
Kinder und Jugend

Auf den ersten Blick wirkt das verschneite Bergdorf so harmlos. Doch kaum hat Mathis das alte Gemälde entdeckt, da geschehen plötzlich merkwürdige Dinge. Als dann auch noch Felix nach dem Skilaufen spurlos verschwindet, müssen Tobi und die Rote Bohne etwas unternehmen - aber wie, wo draußen ein unerbittlicher Schneesturm tobt?
Unheimlicher noch als im ersten Band findet Fanny sich beim Lesen wieder selbst in die Geschichte verstrickt. Also macht sie sich auf, endlich die Autorin der alten Bücher zu besuchen. Und ahnt nicht, dass die Vergangenheit sie dabei endgültig einholen wird.


Rezension


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Fanny

Personen: Hesseling, Ulla

Interessenkreis: Abenteuer Spannung

K Hesse

Hesseling, Ulla:
¬Das¬ zweite Auge / Ulla Hesseling. - Hamburg : tredition GmbH, 2017. - 298 S. - (Fanny; Bd. 2)
ISBN 978-3-7439-0672-3 kar. : 12,99

Zugangsnummer: 0017990001 - Barcode: 04147527
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Kinder und Jugend