Sparschuh, Jens
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der alte Mann und das Meerschweinchen
CD

äEinem Meerschweinchen gefällt es bestimmt am Meerô, flüstert Angelina ihrem Liebling Ottlie ins Ohr, als Familie Polke das Urlaubsgepäck im Auto verstaut. äUnd versprochen, ich sage Papa auch nochmal, dass er nicht wieder so rasen soll, damit uns beiden nicht schlecht wird. Okidoki, mein kleines Schnuffelchen?ô Doch als Mama noch einmal den Informationszettel für die Ferienwohnung durchguckt, wird sie blass. äHaustiere aller Art strengstens verbotenô liest sie vor. Was nun?


Rezension


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Schaack, Angelika Missler, Robert Sparschuh, Jens

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Meerschweinchen Mädchen Tierliebe

K / CD Spars

Sparschuh, Jens:
¬Der¬ alte Mann und das Meerschweinchen / Jens Sparschuh ; vorgelesen von Robert Missler ; Regie: Angelika Schaack. - Vollständige Lesung. - Hamburg : HÖRCOMPANY Schaack und Herzog oHG ¬[Verlag]¬. - + 2 CDs
ISBN 978-3-945709-49-8 14,95

Zugangsnummer: 0016795001 - Barcode: 04179924
K / CD - CD