Habersack, Charlotte
Der schaurige Schusch Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Kinder Bilderbuch

Jetzt will doch tatsächlich der Schusch zu ihnen auf den Berg ziehen! Das geht gar nicht, da sind sich Huhn, Hirsch, Gams, Murmeltier und Party-Hase einig, obwohl sie ihn nicht kennen. Schon flattern Einladungen zur Einweihungsparty ins Haus. Ist doch klar, dass da keiner hin geht. Oder doch? Ab 6 J. zum Selberlesen 655 $a


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Verschiedenheit Vorurteil

Interessenkreis: Kinderalltag

KK

Habersack, Charlotte:
¬Der¬ schaurige Schusch / Eine Geschichte von Charlotte Habersack ; mit Bildern von SaBine Büchner. - Ravensburg : Ravensburger Buchverlag, 2016. - 14 ungezählte Blätter, überw. farb. Ill.
ISBN 978-3-473-44670-4 fest geb. : 12.99

0016700001 - Kinder Bilderbuch - Kinder Bilderbuch