Bartók, Mira
Der Wunderling
CD

Bekannt als Nummer Dreizehn lebt eine schüchterne Kreatur, halb Fuchs, halb Mensch in einem Heim für missratene und abscheuliche Wesen. Unter dem grausamen Regime der High Hats muss er endlose Schikanen über sich ergehen lassen. Doch er hütet ein Geheimnis, dessen wahre Ausmaße ihm erst bewusst werden, als er sich mit dem mechanischen Vogel Trinket anfreundet: Er kann Geräusche hören, die kein anderer wahrnimmt. Ehe er sich's versieht, wird er in Intrigen verwickelt, die nichts weniger als den Untergang der Musik zum Ziel haben. Und nur er, der Wunderling, kann diese Katastrophe verhindern.


Rezension


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Silberfisch

Personen: Großmann, Mechthild Bartók, Mira

Interessenkreis: Fantastisches

K / CD Bartó

Bartók, Mira:
¬Der¬ Wunderling / Mira Bartók ; aus dem Englischen von Sabine Schulte ; gelesen von Mechthild Großmann. - Gekürzte Lesung. - Hamburg : Hörbuch Hamburg HHV GmbH, 2017. - 5 CDs (circa 388 min). - (Silberfisch)
ISBN 978-3-86742-343-4 EUR 14.99 (DE) (freier Preis), EUR 16.90 (AT) (freier Preis), CHF 21.50 (freier Preis)

Zugangsnummer: 0016797001 - Barcode: 04179962
K / CD - CD