Riordan, Rick
Die Abenteuer des Apollo - Die dunkle Prophezeiung Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Kinder und Jugend

Der Gott Apollo ist gezwungen, sein Leben als pickliger Junge auf der Erde zu verbringen. Doch er weiß schon, wie er seine Unsterblichkeit zurückbekommt: Die alten Orakel müssen zum Leben erweckt werden. Doch es gibt genug Gegenspieler, die das verhinder möchten. ab 12 J.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: ¬Die¬ Abenteuer des Apollo (3 Medien)

Schlagwörter: Antolin Klasse-7

Interessenkreis: Fantasy

K Riord

Riordan, Rick:
Die Abenteuer des Apollo - Die dunkle Prophezeiung / Rick Riordan ; aus dem Englischen von Gabriele Haefs. - Hamburg : Carlsen, 2018. - 443 Seiten ; 22 cm x 14.8 cm. - (¬Die¬ Abenteuer des Apollo; Band 2)
Einheitssacht.: ¬The¬ dark prophecy
ISBN 978-3-551-55689-9 fest geb. : 18.99

0017196001 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Kinder und Jugend