Die coolsten und giftigsten Krabbeltiere der Welt [unglaubliche Rekorde von Spinnen, Käfern und Co.]
Kinder und Jugend

Beim Anblick des Buches mag man es kaum glauben, aber es ist eine sehr informative Reise in die Welt der Gliederfüeßr. Das sind die mit dem Aussenskelett und dem segmentierten Körperbau: Spinnentiere, Insekten, Krebstiere usw. Um dem Anspruch des Buchtitels zu genügen, sind die einzelnen Abschnitte z.B. mit "Extrem", "Tödlich", "Gruselig" oder "Superkräfte" überschrieben. Da geht es um Rekorde, tödliche Stiche aber auch ganz allgemein um die Lebensweise der Tiere. Zoologisch mag das nicht immer zusammenpassen, ist aber sehr anschaulich und interessant zusammengestellt und beschrieben.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Personen: Fiedler, Max (Ill.¬) Laumann, Michael Schmitt, Christian

Interessenkreis: Insekten

KNa
Cools

¬Die¬ coolsten und giftigsten Krabbeltiere der Welt : [unglaubliche Rekorde von Spinnen, Käfern und Co.] / [Text: Michael Laumann und Christian Schmitt]. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl, 2015. - 91 S. : zahlr. farb. Ill.
ISBN 978-3-473-55387-7 fest geb. : 12,99

Zugangsnummer: 0014315001 - Barcode: 04133438
KNa - Kinder und Jugend