Paolini, Christopher
Die Gabel, die Hexe und der Wurm
Kinder und Jugend

Die Zeit der Abenteuer scheint vorbei, doch auf den Drachenreiter Eragon warten in Alagaësia wichtige Aufgaben: Mit seinem Drachen Saphira muss er gegen Urgal kämpfen und sich gegen sture Zwerge behaupten. Doch eine Vision der Eldunari eröffnet neue Möglichkeiten. Geschichten aus Alagaësia, Teil 1.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Interessenkreis: Fantasy

J Paoli

Paolini, Christopher:
¬Die¬ Gabel, die Hexe und der Wurm. - Eragon / Christopher Paolini ; mit Angela Paolini, die als Angela, die Kräuterhexe, in "Über das Wesen der Sterne" schreibt ; aus dem amerikanischen Englisch von Michaela Link. - 2. Aufl. - München : cbj, 2019. - 301 Seiten : Illustrationen ; 21.5 cm x 13.5 cm. - (Geschichten aus Alagaësia; Bd. 1; 1 1)
Einheitssacht.: ¬The¬ fork, the witch and the worm
ISBN 978-3-570-16581-2 fest geb.: 18.00

0017716001 - Jugendbücher (ab 13 Jahre) - Kinder und Jugend