Egner, Thorbjörn
Die Räuber von Kardemomme Musical für Jung und Alt von Thorbjörn Egner. Es spielen und singen Jürgen Thormann, ...
Compact disc

Noch nie von Kardemomme gehört? Kein Wunder, denn das Städtchen ist wirklich klein und richtig weit weg. Dafür ist Kardemomme aber eine Reise wert. Denn dort tummeln sich sprechende Kamele, drei Räuber und sogar ein Löwe, den sie als Haustier halten. Die Räuber klauen übrigens alles, was sie gerade gebrauchen können: Würste, Brot, eine Straßenbahn oder Tante Sofie, damit endlich mal jemand ihr Haus aufräumt. Dass das aber nicht immer gut geht, bekommen sie am eigenen Leib zu spüren: Denn Tante Sofie weiß sich zu helfen ... ab 5 J.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Sauerländer Audio (7 Medien)

Interessenkreis: Lustiges

K / CD Räube

Egner, Thorbjörn:
¬Die¬ Räuber von Kardemomme : Musical für Jung und Alt von Thorbjörn Egner. Es spielen und singen Jürgen Thormann, ... / Deutsch von Thyra Dohrenburg. Deutsche Gesangstexte von James Krüss. - Mannheim : Sauerländer, 2012. - 1 Audio-CD, ca. 52 Min. - (Sauerländer Audio)
ISBN 978-3-8398-4641-4 12,95

0013520001 - K / CD - Compact disc