Lindgren, Astrid
Die schönsten Geschichten von Michel aus Lönneberga Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Gebundene Ausgabe
Kinder und Jugend

Es könnte so friedlich sein in Lönneberga - wenn nur dieser Michel nicht wäre. Dabei sieht er fast wie ein Engel aus, wenn er schläft. Doch wenn er wach ist, hat er nur Unfug im Kopf. Vier Michel-Bilderbücher in einem Band. ab 8 J. zum Selberlesen


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 04.09.2019 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Anthologie

K Lindg

Lindgren, Astrid:
Die schönsten Geschichten von Michel aus Lönneberga : Gebundene Ausgabe / Astrid Lindgren. Mit Bildern von Björn Berg. - Hamburg : Oetinger, 2017. - 128 S. : Ill.
ISBN 978-3-7891-0928-7 fest geb. : 17,00

0017757001 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Kinder und Jugend