Lewis, Gill
Die Schule für kleine Hunde - Pip findet eine Freundin
Kinder und Jugend

Pip schneidet bei den Prüfungen an der Schule für kleine Hunde super ab. Der kleine Labrador lässt sich weder durch ein Stück Wurst noch durch den Briefträger von seiner eigentlichen Aufgabe ablenken. Doch als ein Ball ins Spiel bzw. in die Prüfung kommt, ist es um ihn geschehen. Anschließend ist Pip ganz geknickt, denn er will doch unbedingt ein Assistenzhund werden und Menschen helfen. Und tatsächlich bekommt er eine zweite Chance.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Interessenkreis: Hunde

K Lewis

Lewis, Gill:
¬Die¬ Schule für kleine Hunde - Pip findet eine Freundin / Gill Lewis ; aus dem Englischen von Siggi Seuß ; illustriert von Sarah Horne. - Deutsche Erstausgabe. - München : dtv, 2017. - 119 Seiten : Illustrationen. - (¬Die¬ Schule für kleine Hunde; Band 2)
ISBN 978-3-423-76172-7

0016308001 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Kinder und Jugend