Huppertz, Nikola
Die unglaubliche Geschichte von Wenzel, dem Räuber Kawinski, Strupp und dem Suseldrusel
Kinder und Jugend

Wenzel wurde abgeschoben, von seinen Eltern, ins letzte Kaff. Eine ganze Woche soll er es bei seinem schriftstellernden Onkel Nikolai aushalten. Doch dann verselbstständigen sich die Figuren von Onkel Nikolais neuestem Roman. Räuber Kawinski, die Fußball spielende Prinzessin Melinda und das Suseldrusel kommen ins Spiel und eine chaotische Geschichte nimmt ihren Lauf ... ab 10 J.


Rezension


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Huppertz, Nikola Kehn, Regina

Schlagwörter: Kinderbuch Junge Onkel Phantasiereise Schriftsteller Wochenende

Interessenkreis: Fantastisches

K Huppe

Huppertz, Nikola:
Die unglaubliche Geschichte von Wenzel, dem Räuber Kawinski, Strupp und dem Suseldrusel / Nikola Huppertz., Ill. von Regina Kehn. - München : mixtvision, 2014. - 303 S. : Ill. ; 20 cm
ISBN 978-3-944572-03-1 fest geb. : 13,90

Zugangsnummer: 0013642001 - Barcode: 04137283
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Kinder und Jugend