Hunziker, Michelle
Ein scheinbar perfektes Leben wie ich aus Liebe zu meiner Tochter den Fängen der Sekte entkam
Sachbuch

Die schweizerisch-italienische Moderatorin Michelle Hunziker (Jahrgang 1977) berichtet in ihrer Biografie von den fünf Jahren Mitgliedschaft in einer Sekte. Sie wurde isoliert und von ihrer Familie entfremdet. Warum sie Mitglied wurde und was sie zum Ausstieg brachte, berichtet sie in ihrer Autobiografie.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Sekte

Interessenkreis: Biographie

Bi 2 Hunzi

Hunziker, Michelle:
¬Ein¬ scheinbar perfektes Leben : wie ich aus Liebe zu meiner Tochter den Fängen der Sekte entkam / Michelle Hunziker ; Übersetzung aus dem Italienischen von Elisabeth Liebl. - Köln : Lübbe, 2018. - 334 Seiten ; 22 cm
Einheitssacht.: Una vita apparentemente perfetta
ISBN 978-3-431-04107-1

0017451001 - 791.45092¦DDC23/ger¦DE-101 - Sachbuch