Nordqvist, Sven
Findus und der Hahn im Korb
Compact disc

Wer ist hier der Hahn im Korb? Findus versteht die Welt nicht mehr: Seit der Hahn Caruso bei ihnen wohnt, haben alle Hühnerdamen nur noch Augen für ihn. Dabei hat Findus ihnen doch immer so schön die Zeit vertrieben. Wozu brauchen die auf einmal einen Hahn? Er selbst hat doch noch nie einen gebraucht. Und dann erst die Kräherei! Das fängt ja schon an, wenn Findus noch nicht mal aufgewacht ist. Ob man dem Hahn das Krähen vielleicht abgewöhnen kann?


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 24.08.2019 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Interessenkreis: Kinderalltag

K / CD Nordq

Nordqvist, Sven:
Findus und der Hahn im Korb / Sven Nordqvist ; gelesen von Gunter Schoß. - Ungekürzte Lesung. - Hamburg : Oetinger Media GmbH, 2018. - 1 CD (21:26 min). - (Ohrwürmchen) (Oetinger audio)
ISBN 978-3-8373-1088-7 : EUR 5.00 (DE) (freier Preis), EUR 5.20 (AT) (freier Preis)

0017368001 - K / CD - Compact disc