Harden, Blaine
Flucht aus Lager 14 ; die Geschichte des Shin Dong-hyuk, der im nordkoreanischen Gulag geboren wurde und entkam
Sachbuch

Erschütternde Geschichte eines Jungen, der in einem nordkoreanischen Straflager geboren wird und aufwächst und dem es gelingt, von dort zu fliehen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Interessenkreis: Geschichte Schicksal

Bi 2 Harde

Harden, Blaine:
Flucht aus Lager 14 : ; die Geschichte des Shin Dong-hyuk, der im nordkoreanischen Gulag geboren wurde und entkam / Blaine Harden. Aus dem Engl. von Udo Rennert. - 8. Aufl. - München : Dt. Verl.-Anst., 2013. - 250, [8] S. : Ill., Kt.
Einheitssacht.: Escape from Camp 14
ISBN 978-3-421-04570-6 fest geb. : 19,99

0012768001 - Einzelbiographien, die existentielle und allgemeinmenschliche Grunderfahrungen in den Mittelpunkt stellen (Verfolgung, Widerstand, Flucht und Vertreibung, Behinderung, Krankheit und Leid, Tod und Trauer usw.) - Sachbuch