Brandenburg, Paul
Kliniken und Nebenwirkungen Überleben in Deutschlands Krankenhäusern
Sachbuch

Der Facharzt arbeitete viele Jahre in Schweizer und deutschen Kliniken, kehrte aber dem Krankenhaussystem den Rücken, weil er die mangelnde Patienten- und Mitarbeiterorientierung kritisierte. Hier beantwortet er Fragen zu Krankenhausaufenthalten und Operationen.


Rezension


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Brandenburg, Paul

Interessenkreis: Gesundheit

Na 9.36 Brand

Brandenburg, Paul:
Kliniken und Nebenwirkungen : Überleben in Deutschlands Krankenhäusern / Paul Brandenburg. - Originalausg. - Frankfurt am Main : Scherz, 2013. - 207 S.
ISBN 978-3-651-00065-0 kart., 13,99

Zugangsnummer: 0013626001 - Barcode: 04126225
Öffentliches Gesundheitswesen (einschl. Krankenhaus, Hospiz); Sozialmedizin, Umweltmedizin, Arbeitsmedizin, Unfallmedizin - Sachbuch